Softwareentwickler (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Essen Vom ersten Tag an gestaltest du die Softwareentwicklung mit: Anforderungsanalyse, Coding, Tests, Auslieferung und Support. Hier arbeitest du hauptsächlich mit Java-Technologien und benutzt dabei unter anderem Maven, Git, Jenkins und IntelliJ.

Wir Suchen Softwareentwickler M/w Die Mit Leidenschaft Projekte Voranbringen Du Bist Softwareentwickler Aus Leidenschaft Du Hast Lust Für Unsere Kunden Im Liberalisierten Energiemarkt Anspruchsvolle Softwareprojekte Zu Entwickeln Es Begeistert Dich Wenn Deine Ergebnisse Direkt Vom Kunden Umgesetzt Und Genutzt Werden Für Den Bereich Connect Suchen Wir Verstärkung Dort Wo Standardsysteme An Ihre Grenzen Stoßen Realisiert Connect It-lösungen Auf Basis Einer Vielzahl Leistungsfähiger Komponenten Und Services Du Implementierst Effiziente Algorithmen Komfortable Dialoge Und Optimale Abläufe Auf Basis Von Modernen Architekturkonzepten Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit: Anforderungsanalyse Coding Tests Auslieferung Und Support Hier Arbeitest Du Hauptsächlich Mit Java-technologien Und Benutzt Dabei Unter Anderem Maven Git Jenkins Und Intellij In Einem Engagierten Und Netten Team Verantwortet Ihr Gemeinsam Euer Projekt Es Reizt Dich Aber Auch Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Du Arbeitest Gerne Mit Dem Kunden Zusammen - Auch Wenn Du Hauptsächlich In Deinem Büro Bei Entwickelst Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich It Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Erfahrung In Der Softwareentwicklung Du Hast Bereits Kenntnisse In Java - Von Vorteil Ist Wenn Du Zb Auch Java Ee Wildfl Y Swing Oder Java Fx Bereits Kennst Vielleicht Bringst Du Darüber Hinaus Sogar Schon Erfahrung In Der Anwendung Von Jpa/hibernate Und/oder Oracle Mit Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fi T Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect & Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Softwareentwicklung Und Consulting Für Die Energiewirtschaft - Seit Mehr Als 45 Jahren - Mehr Als 250 Mitarbeiter In Aachen Und Essen - Flexible Arbeitszeiten Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Weiterbildung Das Und Mehr Ist Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879 - 384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwareentwickler (m/w) Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit: Anforderungsanalyse Coding Tests Auslieferung Und Support Hier Arbeitest Du Hauptsächlich Mit Java-Technologien Und Benutzt Dabei Unter Anderem Maven Git Jenkins Und IntelliJ Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Nordhausen)

Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d)